der OnleiheVerbundHessen. Schatz, meine Hose rutscht!

Seitenbereiche:

Schatz, meine Hose rutscht!

Schatz, meine Hose rutscht!

wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen

Autor*in: Schweinbenz, Andreas

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 335 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Dieses Buch ist spannend wie eine Abenteuerreise, unterhaltsam wie eine Zeitungskolumne und hilfreich wie der Rat eines guten Freundes. Man merkt auf jeder Seite, dass Andreas Schweinbenz selbst 20 kg abgenommen hat. Seine inneren Kämpfe kennt jeder, der sich schon mit Diäten gequält hat. Mit großem Fachwissen entlarvt er Mythen und Halbwahrheiten. Wer seinen Tipps folgt, erreicht sein Wunschgewicht - mit Genuss! Der Autor hat keine neue Diät erfunden, sondern beschreibt fundiert aber verständlich, wie man schnell abnehmen kann und sein Gewicht langfristig halten kann. Das gelingt, indem man kurzfristig eiweißreich isst und sich langfristig eine traditionelle mediterrane Ernährungsweise aneignet. Dabei sind auch Sünden erlaubt. Dass man mit Schweinbenz' Tipps genussvoll abnehmen kann, haben Tausende Teilnehmer seines Coachings erfolgreich erprobt.

Titel: Schatz, meine Hose rutscht!

Autor*in: Schweinbenz, Andreas

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713615

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 309 MB

8 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: