der OnleiheVerbundHessen. Schatz, meine Hose rutscht!

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Schatz, meine Hose rutscht!
 
 
wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783954713615
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
335 min
Dateigröße:
309 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Dieses Buch ist spannend wie eine Abenteuerreise, unterhaltsam wie eine Zeitungskolumne und hilfreich wie der Rat eines guten Freundes. Man merkt auf jeder Seite, dass Andreas Schweinbenz selbst 20 kg abgenommen hat. Seine inneren Kämpfe kennt jeder, der sich schon mit Diäten gequält hat. Mit großem Fachwissen entlarvt er Mythen und Halbwahrheiten. Wer seinen Tipps folgt, erreicht sein Wunschgewicht - mit Genuss! Der Autor hat keine neue Diät erfunden, sondern beschreibt fundiert aber verständlich, wie man schnell abnehmen kann und sein Gewicht langfristig halten kann. Das gelingt, indem man kurzfristig eiweißreich isst und sich langfristig eine traditionelle mediterrane Ernährungsweise aneignet. Dabei sind auch Sünden erlaubt. Dass man mit Schweinbenz' Tipps genussvoll abnehmen kann, haben Tausende Teilnehmer seines Coachings erfolgreich erprobt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(8)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5