der OnleiheVerbundHessen. Der Sohn der Kreuzfahrerin

Seitenbereiche:

Der Sohn der Kreuzfahrerin

Der Sohn der Kreuzfahrerin

Historischer Roman

Autor*in: Nowicki, Stefan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Das Abenteuer aus Stefan Nowickis Bestseller „Die Kreuzfahrerin“ geht weiter: „Der Sohn der Kreuzfahrerin“ jetzt als eBook bei dotbooks. Wer schon im Augenblick seiner Geburt dem Tod ins Auge blicken muss, den erwartet ein Leben voller Herausforderungen. – Es ist nur ein schwacher Verzweiflungsschrei, und doch lässt er den arabischen Waffenschmied Haddad im Jahre 1099 aufhorchen. Mitten in der Einöde entdeckt er einen neugeborenen Knaben. Ein Kind aus dem Tross der Kreuzfahrer, die vor der Stadt Arqa lagern – und somit ein Feind, den es auszumerzen gilt. Doch Haddad bringt es nicht über sich. Er beschließt, den Kleinen als Sohn in seiner Familie aufzunehmen, und gibt ihm den Namen Shakib, „das Geschenk“. Trotz aller Wiederstände und Anfeindungen als „Frankenbastard“ wächst Shakib zu einem mutigen jungen Mann heran, der sich auf eine abenteuerliche Reise begeben muss – und die Liebe zu einer Frau entdeckt, die für ihn verboten ist … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Sohn der Kreuzfahrerin“ von Stefan Nowicki. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Stefan Nowicki, geboren 1963, studierte Germanistik, Politik, Kunstgeschichte, Philosophie und Theologie. Er arbeitet als freier Kulturjournalist für verschiedene Zeitungen. Der Autor im Internet: www.stefannowicki.de Stefan Nowicki freut sich darüber, über Facebook in Kontakt mit seinen Lesern zu treten: http://www.facebook.com/stefannowicki.w.u.t Stefan Nowicki veröffentlichte bei dotbooks bereits zwei historische Romane: In „Die Kreuzfahrerin“ erzählt er die abenteuerliche Lebensgeschichte der jungen Deutschen Ursula, in „Der Sohn der Kreuzfahrerin“ über ihren Sohn Shakib.

Titel: Der Sohn der Kreuzfahrerin

Autor*in: Nowicki, Stefan

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955208073

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 831 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: