der OnleiheVerbundHessen. Grausame Schuld Roman

Seitenbereiche:

Grausame Schuld Roman

Grausame Schuld Roman

Autor*in: Forester, C. S.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Habgier, Mord und Schuld – Crime noir vom Feinsten Die Gedanken des hoch verschuldeten Bankangestellten und Familienvaters William Marble kreisen verzweifelt und unablässig ums Geld. Als er eines Tages unerwartet Besuch von seinem reichen Neffen bekommt, ergreift Marble die Gelegenheit beim Schopf und ermordet den jungen Verwandten kurzerhand. Die Leiche vergräbt er im Schutze der Dunkelheit im Garten hinter dem Haus. Nun ist er zwar plötzlich reich, doch seine Schuldgefühle machen ihm das Leben zur Hölle.

Titel: Grausame Schuld Roman

Autor*in: Forester, C. S.

Übersetzer*in: Mümmler, Britta

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423424226

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: