der OnleiheVerbundHessen. Gleich klatscht es, aber keinen Beifall

Seitenbereiche:

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall

Gleich klatscht es, aber keinen Beifall

Sternstunden des Mutterglücks

Autor*in: Allard, Caroline

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
»Wenn ein Erwachsener Geburtstag hat, dann gibt man ihm sein Geschenk, aber man füllt keine kleinen Tüten mit Überraschungen für all seine Freunde. Wer, bitte, hatte diese geniale Idee, man müsse nicht nur dem Geburtstagskind Geschenke machen, sondern auch allen anderen Kindern?« Das Leben mit Kindern ist manchmal schon ziemlich bescheuert, das weiß im Grunde ihres Herzens jede Mutter. Doch es gibt nur wenige, die sich trauen, das auch offen auszusprechen. Aber es ist nun mal so – Kinder nerven, sie nuscheln am Telefon, sie essen widerliche Sachen. Anstrengende Helikoptereltern und perfektionistische Tanten sind dann nur noch das Tüpfelchen auf dem i im verrückten Mütter-Alltag. Dieses Buch spricht so mancher Mutter aus dem schwarzen Herzen. So – und jetzt seid ihr alle mal still und lasst die Mama in Ruhe lesen!
Autor(en) Information:
Die kanadische Autorin Caroline Allard, geboren 1971, schreibt schon ihr ganzes Leben lang. Anfangs um ihre Freundinnen in der Grundschule zum Lachen zu bringen, dann im wissenschaftlichen und politischen Bereich. Mit der Geburt ihrer Kinder kehrte sie zur Unterhaltungsliteratur zurück. 2006 startete sie ihren Blog "Bekenntnisse einer Rabenmutter".

Titel: Gleich klatscht es, aber keinen Beifall

Autor*in: Allard, Caroline

Verlag: mvg

ISBN: 9783864157141

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek

Dateigröße: 673 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: