der OnleiheVerbundHessen. Manchmal rot

Seitenbereiche:

Manchmal rot

Manchmal rot

Roman

Autor*in: Berlinghof, Ursula; Baronsky, Eva

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 768 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Alles läuft gut: Er steht vor dem ganz großen Deal. Vorher muss er leider den Seniorchef seiner Kanzlei ausbooten, ein üppiges Schwarzgeldkonto in der Schweiz auflösen und endlich akzeptieren, dass seine Freundin ihn verlassen hat. Seine Putzfrau lernt er nur kennen, weil sie in seiner Wohnung von der Leiter fällt. Als sie im Krankenhaus erwacht, kann sie sich weder an ihren Namen erinnern, noch ihn schreiben. Während sie ungläubig der Frau, die sie einmal gewesen sein soll, nachforscht, erfindet sie sich neu. Dabei entwickelt Angelina ein Selbstbewusstsein, das Christian zunehmend fasziniert und selbst immer unsicherer werden lässt.
Autor(en) Information:
Eva Baronsky, 1968 geboren, lebt im Taunus. Für ihren ersten Roman Herr Mozart wacht auf (2010) erhielt sie den Förderpreis des Friedrich-Hölderlin-Preises der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe. Im Frühjahr 2011 erschien ihr zweiter Roman Magnolienschlaf.

Titel: Manchmal rot

Autor*in: Berlinghof, Ursula; Baronsky, Eva

Sprecher: Berlinghof, Ursula

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836811514

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 2 GB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: