der OnleiheVerbundHessen. Die Spur der Tränen

Seitenbereiche:

Die Spur der Tränen

Die Spur der Tränen

Autor*in: Neustädter, Mark

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 340 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die fünfjährige Ann-Kathrin verschwindet spurlos. Zwei Jahre später stellt die Polizei die Suche ein. Zur selben Zeit wird dem Vater ein Glas Honig zugesandt. Sind darin die Tränen seiner Tochter konserviert? Eine irrsinnige Vermutung - trotzdem macht sich der Journalist Fritz Zweiheiliger auf die Suche nach dem Mädchen. Er folgt der Spur des Honigs nach Nordspanien und muss sehr bald erkennen: Nur wenn er das Mädchen findet, kann auch er sein Leben retten.
Autor(en) Information:
Mark Neustädter, 1968 in Esslingen am Neckar geboren, wuchs im Bayerischen Wald auf und ist nach Abi und Ausbildung wieder zurück in Schwabenland. Beruflich ist er seitdem im Marketing unterwegs, vorwiegend als Art Director und Produktioner. Freiberuflich beschäftige er sich nebenbei mit vielen Formen der gestalterischen Kunst: Malerei, Illustration und dem Zeichnen von Comics und Cartoons. Neben meinem visuellen Schaffen arbeitet ich seit etwa 10 Jahren mit Worten, schreibe Werbetexte und Bücher. 2007 erschien sein erster Roman.

Titel: Die Spur der Tränen

Autor*in: Neustädter, Mark

Verlag: Sieben

ISBN: 9783864433177

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 746 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: