der OnleiheVerbundHessen. Wo steckt April Kyle?

Seitenbereiche:

Wo steckt April Kyle?

Wo steckt April Kyle?

Ein Auftrag für Spenser, Band 9

Autor*in: Parker, Robert B.

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Prostitution, Drogen und Gewalt. Das Rotlichtmilieu ist kein Kinderspielplatz und ganz sicher nicht der geeignete Ort für April Kyle, die von zu Hause abgehauen ist. Als der Vater erfährt, dass seine minderjährige Tochter anschaffen geht, ist sie für ihn nichts als eine verdammte Hure. Er hat sie abgeschrieben, während seine Frau sich an Spenser wendet. Im Milieu stößt er auf eine undurchdringliche Mauer des Schweigens. Die Gleichgültigkeit der Szene macht dem Privatdetektiv zu schaffen, aber mit Hawks schlagkräftiger Unterstützung erhält er endlich Antworten auf seine Fragen.
Autor(en) Information:
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1973 erschien sein erster »Spenser«-Roman und bereits 1977 erhielt er für den Titel »Beute für Profis« den Edgar-Allan-Poe-Award für den besten Kriminalroman des Jahres. Insgesamt 39 »Krimis hat Robert B. Parker seinem Spenser gewidmet. Die Jesse-Stone-Reihe – übrigens erfolgreich mit Tom Selleck (u. a. »Magnum«) in der Hauptrolle verfilmt – umfasst 9 Bände, die komplett in deutscher Übersetzung vorliegen. 2010 verstarb Robert B. Parker in Massachusetts.

Titel: Wo steckt April Kyle?

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Autor*in: Parker, Robert B.

Übersetzer*in: Tanner, Ute

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865324313

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 783 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: