der OnleiheVerbundHessen. Die Zauberin von Märchenmond

Seitenbereiche:

Die Zauberin von Märchenmond

Die Zauberin von Märchenmond

[Märchenmond ; 4]

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: Märchenmond

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 710 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

3.8

Inhalt:
Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann öffnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tür - und gerät in eine magischeWelt: Märchenmond. Doch das Reich der Träume und Legenden hat sich verändert. Überall herrschen Düsternis und Verfall; Gorywynn, die gläserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Rückweg trifft Rebekka auf den Gräuel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht für sie hat: Der Untergang Märchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten!
Autor(en) Information:
Geboren 1953 in Weimar. Gemeinsam mit seiner Frau Heike verfasste der damalige Nachwuchsautor 1982 den Fantasy-Roman 'Märchenmond', der den Fantasy-Wettbewerb des Verlags Carl Ueberreuter gewann. Das Buch verkaufte sich bislang weltweit vier Millionen Mal und beflügelte seinen Aufstieg zum erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasy-Autor. Im Ueberreuter Verlag beträgt seine Gesamtauflage inzwischen acht Millionen Exemplare, seine Werke wurden in 37 Sprachen übersetzt. Wolfgang Hohlbein lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.

Titel: Die Zauberin von Märchenmond

Reihe: Märchenmond

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190972

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: