der OnleiheVerbundHessen. Maibock

Seitenbereiche:

Maibock

Maibock

ein Fall für Anne Loop

Autor*in: Steinleitner, Jörg

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 296 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.6

Inhalt:
Eine Bootsfahrt über den Alpensee - romantischer könnten sich Fiorella und Thorsten Franke ihre Flitterwochen kaum vorstellen. Doch beim Blick über die Reling trauen sie ihren Augen kaum: Ein lebloser Körper schwimmt geistergleich hinter dem Schiff her! Sieht so die weiß-blaue Urlaubsidylle aus? Für Anne Loop, die zuständige Polizistin, stellen sich noch ganz andere Fragen: Wer ist der Tote im Nadelstreifenanzug? Und besteht ein Zusammenhang mit dem hinterfotzigen Maibaum-Diebstahl, der die Seegemeinden gerade in Aufruhr versetzt?
Autor(en) Information:
Jörg Steinleitner, geboren 1971 im Allgäu, studierte Jura, Germanistik und Geschichte in München sowie Augsburg und absolvierte die Journalistenschule in Krems/Wien. 2002 ließ er sich nach Stationen in Peking und Paris als Rechtsanwalt in München nieder. Steinleitner, der bekannt ist für seine amüsanten, aufwendig inszenierten Lesungen, lebt und arbeitet in München sowie im Bayerischen Oberland.

Titel: Maibock

Autor*in: Steinleitner, Jörg

Regisseur: Utecht, Daniela

Verlag: Lagato Hörbuch

ISBN: 9783955671099

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 291 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: