der OnleiheVerbundHessen. Finger, Hut und Teufelsbrut

Seitenbereiche:

Finger, Hut und Teufelsbrut

Finger, Hut und Teufelsbrut

Kommissar Seifferheld ermittelt

Autor*in: Kruse, Tatjana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 434 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Letzte Woche hat mich einer mit einem Messer bedroht. Ich wusste aber gleich, dass er kein Profi ist - es war noch Butter dran! Am helllichten Tag finden in Schwäbisch Hall zwei Entführungen statt. Siegfried Seifferheld, Kommissar a. D., stellt mal wieder als Einziger die richtigen Fragen und ist sich auch nicht zu schade, undercover in einem indischen Kochkurs zu ermitteln. Doch bevor er die Täter zur Strecke bringen kann, muss er seine eifersüchtige Freundin MaC beruhigen und seine eigene Radiosendung als Stickexperte moderieren. Kein Problem für den OO7 aus Schwäbisch Hall!

Titel: Finger, Hut und Teufelsbrut

Autor*in: Kruse, Tatjana

Sprecher: Kern, Jo

Verlag: ABOD Verlag

ISBN: 9783954713684

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 400 MB

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: