der OnleiheVerbundHessen. Rollmopskommando

Seitenbereiche:

Rollmopskommando

Rollmopskommando

Ein Küsten-Krimi

Autor*in: Koch, Krischan

Reihe: Thies Detlefsen & Nicole Stappenbek

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.1

Inhalt:
Geiselnahme in Fredenbüll Kurz bevor sich Polizeiobermeister Thies Detlefsen aus dem nordfriesischen Fredenbüll zu Tode langweilt, kommt wieder (kriminelles) Leben ins Örtchen. Die Ereignisse überstürzen sich: Im Nachbarort Schlütthorn wird die Raiffeisenbank überfallen, Oma Ahlbeck als Geisel genommen und ein ordentlicher Batzen Geld gestohlen. Die Täter flüchten nach Fredenbüll, kommen aber nicht weit. Denn auf einmal geschehen seltsame Dinge im Dorf. Und der große Showdown findet ausgerechnet im Fredenbüller EDEKA-Markt statt!  
Autor(en) Information:
Krischan Koch wurde 1953 in Hamburg geboren. Die für einen Autor üblichen Karrierestationen als Seefahrer, Rockmusiker und Kneipenwirt hat er sich geschenkt. Stattdessen macht er Kabarett und Kurzfilme und schreibt seit vielen Jahren Filmkritiken u.a. für die ›DIE ZEIT‹ und den ›Norddeutschen Rundfunk‹. Koch lebt mit seiner Frau in Hamburg und auf der Nordseeinsel Amrum, wo er mit Blick aufs Watt seine Kriminalromane schreibt.

Titel: Rollmopskommando

Reihe: Thies Detlefsen & Nicole Stappenbek

Autor*in: Koch, Krischan

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423426695

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 907 KB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
166
Durchschnittliche Bewertung: