der OnleiheVerbundHessen. Fight of the dragon

Seitenbereiche:

Fight of the dragon

Fight of the dragon

Fantasy auf Englisch ; [Pons : Englisch lernen]

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Reihe: PONS

Jahr: 2011

Sprache: Englisch

Dauer: 187 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

5.0

Inhalt:
Eine spannende, bisher unveröffentlichte Fantasy-Geschichte von Wolfgang Hohlbein auf Englisch. Über 3 Stunden Hörspaß und inklusive dem gesamten Text, Vokabelhilfen, Hörverständnisfragen und vielen Übungen als PDF. Fight of the Dragon: Timucin ist frei! Zusammen mit dem mutigen Chuzir ist ihm die Flucht vor den Kijat gelungen. Doch noch immer ist ihnen der feindliche Klan auf den Fersen. Endlich treffen sie auf Krieger ihrer eigenen Sippe. Doch gerade als die Gefahr gebannt scheint, überschlagen sich die Ereignisse. Die Kijat greifen an und es kommt zum erbarmungslosen Kampf. Chuzir wird schwer verletzt. Kann Timucin seinen Freund retten? Und kann er wirklich seinen vermeintlichen Verbündeten trauen? Schließlich trifft er Arbesa wieder und muss eine Entscheidung fällen, die sein ganzes weiteres Leben beeinflussen wird. Zu diesem Titel erhalten Sie ein Booklet als PDF-Datei.
Autor(en) Information:
Über den Autor: Wolfgang Hohlbein, geb. 1953 in Weimar geboren, ist der meistgelesene und erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Seine Bücher decken die ganze Palette der Unterhaltungsliteratur ab von Kinder- und Jugendbüchern über Romane und Drehbücher zu Filmen, von Fantasy über Sciencefiction bis hin zum Horror. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem Jugendbuch 'Märchenmond', für das er mit dem Fantastik-Preis der Stadt Wetzlar ausgezeichnet wurde. 1993 schaffte er mit seinem phantastischen Thriller 'Das Druidentor' im Hardcover für Erwachsene den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste. Die Auflagen seiner Bücher gehen in die Millionen und immer noch wird seine Fangemeinde Tag für Tag größer. Der passionierte Motorradfahrer und Zinnfigurensammler lebt zusammen mit seiner Frau und Co-Autorin Heike, seinen Kindern und zahlreichen Hunden und Katzen am Niederrhein.

Titel: Fight of the dragon

Reihe: PONS

Autor*in: Hohlbein, Wolfgang

Sprecher: Melican, Brian Hickman, Dave

Verlag: PONS

Kategorie: Schule & Lernen, Fächer, Englisch

Dateigröße: 124 MB

Format: TEA PDF eAudio Stream PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: