der OnleiheVerbundHessen. Heart. Beat. Love.

Seitenbereiche:

Heart. Beat. Love.

Heart. Beat. Love.

Autor*in: Patterson, James

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 337 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Axi und Robinson sind die besten Freunde. Robinson findet zwar, dass Axi ein braves Mädchen ist, das immer auf Nummer sicher geht und nie ein Risiko eingeht, doch trotzdem sind die beiden unzertrennlich. Als sie ihm dann eines Tages den Vorschlag macht, die Abschlussprüfungen zu schmeißen, um stattdessen auf einen Roadtrip quer durch die USA aufzubrechen, will Robinson seinen Ohren kaum trauen. Dieser Vorschlag ausgerechnet von Axi? Doch er zögert nicht lange, denn Abenteuer sind genau sein Ding. Deswegen wird das Vorhaben auch nach seinen Spielregeln in die Tat umgesetzt: Statt brav mit dem Bus durch die Lande zu streifen, klauen die beiden eine Harley-Davidson und brechen auf in einen neuen und berauschenden Lebensabschnitt. Dass während ihrer gemeinsamen Abenteuer aus Freundschaft Liebe wird, fühlt sich gut und richtig an. Doch die Vergangenheit holt die beiden schneller ein als gedacht und Robinson muss sich seiner Krankheit, dem Krebs, stellen. Wie die beiden ihre gemeinsame Zeit auskosten, sie leidenschaftlich und lebensbejahend gestalten, ist hoffnungsfroh und erschütternd zugleich. Die ungekürzte Lesung von 'Heart. Beat. Love.' ist ein Hörbuch, das noch lange nachhallen wird ...
Autor(en) Information:
James Patterson, geboren in New York, zählt zu den erfolgreichsten Autoren aller Zeiten. Bis heute hat er fast 100 Bücher verfasst, die sich weltweit über 280 Millionen Mal verkauft haben und in 40 Sprachen übersetzt wurden.

Titel: Heart. Beat. Love.

Autor*in: Patterson, James

Sprecher: Singh, Stephanie Häcke, Maximiliane

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314867

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 328 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: