der OnleiheVerbundHessen. Sprachenlernen leichtgemacht!

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der Klassiker unter den Birkenbihl-Büchern Sprachenlernen muss weder schwierig noch zeitraubend sein und ist viel einfacher, als Sie bisher gedacht haben. Denn die Birkenbihl- Methode zum gehirn-gerechten Sprachenlernen zeigt einen Weg, den sogar Lernfaule gehen können: - Vokabelpauken ist verboten, bis zu 80 Prozent der Lernarbeit werden an das Unterbewusste delegiert. - Grammatik ist unnötig, wenn auch erlaubt. Mit dieser Anleitung der Coaching-Koryphäe Vera F. Birkenbihl kann jeder schnell und mühelos Fremdsprachen lernen!

Autor(en) Information:

Vera F. Birkenbihl ist eine der ganz Großen in der Seminar-Szene und als Management-Trainerin sehr gefragt. Die Querdenkerin gilt als eine der Erfinder des Infotainment, lange bevor es diesen Begriff gab.