der OnleiheVerbundHessen. Hochzeitsfieber

Seitenbereiche:

Hochzeitsfieber

Hochzeitsfieber

Liebe, Tränen, Traualtar - meine besten Storys

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 143 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

2.0

Inhalt:
Frank Matthée alias Froonck ist der bekannteste und schillerndste Wedding Planner Deutschlands. Bereits 2002 gründete er seine Agentur 'WH!TE by Froonck' (damals noch als 'WH!TE - The Wedding Agency') und hat seitdem über 500 Paare dabei unterstützt, ihre Hochzeit zu planen. In 'Hochzeitsfieber. Liebe, Tränen, Traualtar - meine besten Storys' plaudert der beliebte Hochzeitsplaner nun endlich aus dem Nähkästchen und teilt seine schönsten, aufregendsten und skurrilsten Erinnerungen rund um das Thema Hochzeit mit Fans und Heiratswilligen. Aus jeder seiner Geschichten leitet Froonck Matthée einen hilfreichen Ratschlag für die eigene Hochzeitsplanung ab und so ist das Hörbuch eine gelungene Mischung aus Ratgeber und unterhaltsamen Anekdoten.
Autor(en) Information:
Froonck, geboren 1967 in Olpe, gründete 2002 seine Agentur 'WH!TE - The Wedding Agency'. Dem deutschen Fernsehpublikum wurde er als Hochzeitsplaner von Sarah Connor und durch seine Sendung 'Frank - der Weddingplaner' bekannt. Aktuell ist Froonck montags bis freitags mit der erfolgreichen VOX-Hochzeits-Doku '4 Hochzeiten und eine Traumreise' auf Sendung.

Titel: Hochzeitsfieber

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862315239

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Feste & Bräuche

Dateigröße: 140 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: