der OnleiheVerbundHessen. Darf man (noch) über alles lachen?

Seitenbereiche:

Darf man (noch) über alles lachen?

Darf man (noch) über alles lachen?

Autor*in: "CABU", Jean Cabut

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"Darf man über alles lachen? Und wird man es morgen auch noch tun dürfen?" Diese Fragen stellte sich der Karikaturist CABU, als er die Cartoons für dieses Buch schuf – ohne ahnen zu können, dass sie einmal tragische Brisanz erlangen würden. CABU wurde Anfang 2015 bei dem Terroranschlag auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo ermordet. Seine Fragen müssen gerade deshalb noch einmal neu gestellt werden.
Autor(en) Information:
Jean Cabut (1938–2015), genannt CABU, war ein französischer Karikaturist. Er zeichnete ab 1970 für Charlie Hebdo und wurde am 7. Januar 2015 bei einem Anschlag auf die Redaktion der Satirezeitschrift getötet.

Titel: Darf man (noch) über alles lachen?

Autor*in: "CABU", Jean Cabut

Verlag: riva

ISBN: 9783864138522

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 35 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: