der OnleiheVerbundHessen. Engelskalt

Seitenbereiche:

Engelskalt

Engelskalt

Thriller

Autor*in: Bjørk, Samuel

Reihe: Ein Fall für Kommissar Munch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

4.5

Inhalt:
Ein Spaziergänger findet im norwegischen Wald ein totes Mädchen, das mit einem Springseil an einem Baum aufgehängt wurde und ein Schild um den Hals trägt: Ich reise allein. Kommissar Holger Munch beschließt, sich der Hilfe seiner Kollegin Mia Krüger zu versichern, deren Spürsinn unschlagbar ist. Er reist auf die Insel Hitra, um sie abzuholen. Was Munch nicht weiß: Mia hat sich dorthin zurückgezogen, um sich umzubringen. Doch als sie die Bilder des toten Mädchens sieht, entdeckt sie ein Detail, das bisher übersehen wurde – und das darauf schließen lässt, dass es nicht bei dem einen Opfer bleiben wird ...

Titel: Engelskalt

Reihe: Ein Fall für Kommissar Munch

Autor*in: Bjørk, Samuel

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641152543

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
21 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
614
Durchschnittliche Bewertung: