der OnleiheVerbundHessen. Bis dass der Tod uns scheidet

Seitenbereiche:

Bis dass der Tod uns scheidet

Bis dass der Tod uns scheidet

berühmte Paare zwischen Macht und Liebe

Autor*in: Knopp, Guido

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

3.3

Inhalt:
Die Clintons, die Grimaldis, die Goebbels', die Windsors, Soraya und der Schah - Ehepaare im Rampenlicht, der Inbegriff von ungetrübtem Glück. Was sich hinter den Kulissen abspielte, kam oft erst zum Vorschein, wenn längst ein tiefer Riss durch die Ehen ging. Guido Knopp hat mit Wegbegleitern der "Traumpaare" gesprochen. Ihre Beobachtungen werden ergänzt durch Bekenntnisse, die die Paare selbst über ihre Beziehung machten. Glückliche und tragische Momente in der Welt der Schönen, Reichen und Mächtigen.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Guido Knopp war nach seinem Studium der Geschichte, Politik und Publizistik zunächst Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und anschließend Auslandschef der Welt am Sonntag . Seit 1984 leitet er die ZDF-Redaktion Zeitgeschichte, mit der er vielbeachtete Fernsehserien wie Hitlers Helfer, Hitlers Krieger und die Serie History produziert; auf Phoenix erschien die Reihe 100 Jahre über die Geschichte des 20. Jahrhunderts.

Titel: Bis dass der Tod uns scheidet

Autor*in: Knopp, Guido

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955302634

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: