der OnleiheVerbundHessen. Georg Müller

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Unter dem Namen "Waisenvater von Bristol" ist Georg Müller (1805-1898) in die Geschichte der Erweckungsbewegung eingegangen. Doch als Jugendlicher war er ein gerissener Betrüger. Nicht einmal das Geld seines Vaters oder enger Freunde war vor ihm sicher. Dieses Hörspielbuch erzählt seine unnachahmliche Glaubensgeschichte und inspiriert den Hörer, auch den eigenen Glauben mutiger und erfüllter zu leben.

Autor(en) Information:

Kerstin Engelhardt (1982) ist seit 2007 glücklich verheiratet und Mutter von vier Kindern. Neben ihres Jobs als Hausfrau und begeisterter Mama arbeitet sie als freie Lektorin und Hörbuchautorin, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder. Die Motivation zu praktischem Glauben im Alltag ist ihr ein besonderes Anliegen. Ihre Hobbys sind - neben der Familie - Kochen, Fotografieren, Nähen und Verreisen sowie die Mitarbeit in der Gemeinde.