der OnleiheVerbundHessen. Heimlich Fee 6: Wie wir ein uraltes Rätsel lösten

Seitenbereiche:

Heimlich Fee 6: Wie wir ein uraltes Rätsel lösten

Heimlich Fee 6: Wie wir ein uraltes Rätsel lösten

Autor*in: THiLO

Reihe: Heimlich Fee

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein böser Goblin soll die Elfenkönigin in einer Höhle gefangen halten. Um sie zu befreien, wagen sich Amanda und Nelly tief in die Stollen vor. Doch dann geschieht das Unglück: Ein unbedachter Zauberspruch bringt das Gewölbe zum Einsturz!
Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er in Mainz.

Titel: Heimlich Fee 6: Wie wir ein uraltes Rätsel lösten

Reihe: Heimlich Fee

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Harvey, Franziska

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473474493

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: