der OnleiheVerbundHessen. Kaliber

Seitenbereiche:

Kaliber

Kaliber

Kriminalroman

Autor*in: Bruen, Ken

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.2

Inhalt:
Der Südosten Londons wird vom 'Manners Killer' heimgesucht, der seinen Opfern eine Lektion in Anstand beibringen will. Sein Pech, dass die Ermittlungen ausgerechnet Inspector Brant übernimmt, der gerade einen Kriminalroman schreibt und in bester 'The Killer Inside Me'-Manier von Jim Thompson der Meinung ist, dass, wenn schon jemand in seinem Revier ungestraft mit einem Mord davonkommt, er das doch bitteschön selbst ist. 'Now here is a serial killer for modern times.' Und ein Inspector der alten Schule.
Autor(en) Information:
1951 in Galway geboren, studierte Ken Bruen am Trinity College in Dublin und promovierte über Metaphysik. Ein Vierteljahrhundert lang lebte er in Asien, Südamerika und Afrika, bevor er seine schriftstellerische Karriere begann. Seine Bücher wurden mehrfach mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Bruen lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in seiner Geburtsstadt Galway.

Titel: Kaliber

Autor*in: Bruen, Ken

Übersetzer*in: Witthuhn, Karen

Verlag: Polar Verlag GmbH

ISBN: 9783945133132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 883 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: