der OnleiheVerbundHessen. Neun Mörder

Seitenbereiche:

Neun Mörder

Neun Mörder

Ein Auftrag für Spenser, Band 5

Autor*in: Parker, Robert B.

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.2

Inhalt:
Bei einem hinterhältigen Bombenanschlag in London verliert der Bostoner Geschäftsmann Hugh Dixon seine Frau und seine Töchter. Er selbst kommt nur knapp mit dem Leben davon. Eine terroristische Gruppierung bekennt sich zu dem Attentat. Dixon will keine Gerechtigkeit, sondern brutale Rache. Er heuert Spenser an, damit der die Mörder aufspürt. Spensers Ermittlungen führen ihn zunächst nach London, wo er schnell merkt, dass er alleine nicht weiterkommt. Er bittet seinen alten Kampfgefährten Hawk um Hilfe und eine mörderische Jagd beginnt …
Autor(en) Information:
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1971 promovierte er an der Universität Boston über die »Schwarze Serie« in der amerikanischen Kriminalliteratur. 1973 erschien sein erster Roman und bereits 1977 erhielt er für den Titel »Auf eigene Rechnung« den Edgar-Allan-Poe-Award für den besten Kriminalroman des Jahres. Am 18. Januar 2010 verstarb Robert B. Parker ganz plötzlich und unerwartet in Massachusetts.

Titel: Neun Mörder

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Autor*in: Parker, Robert B.

Übersetzer*in: Elwenspoek, Monika

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865324795

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 734 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: