der OnleiheVerbundHessen. Blunzengröstl

Seitenbereiche:

Blunzengröstl

Blunzengröstl

Autor*in: Eberl, Ines

Reihe: Kulinarischer Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Auf der Jagd nach regionalen Spezialitäten reist der erfolgreiche Kochbuchautor Mark Vanlanthen ins steirische Altaussee. Dort will er seinen Freund, Restaurantkritiker Anton Zott, besuchen. Doch als er in dessen Villa am See ankommt, ist Zott tot. Vieles deutet auf einen Unfall hin, aber Mark entdeckt Ungereimtheiten. Was er nicht weiß: Auch für ihn ist bereits ein tödlicher Köder ausgelegt . . .
Autor(en) Information:
Ines Eberl wurde in Berlin geboren, ist dort und in Bayern aufgewachsen und hat in Salzburg Jura studiert. Nach ihrer Promotion war sie Universitätsassistentin am Institut für Europäische Rechtsgeschichte und arbeitet jetzt in einer Salzburger Anwaltssozietät. Sie ist Mitglied der International Thriller Writers und der Crime Writers' Association. www.ineseberl.com

Titel: Blunzengröstl

Reihe: Kulinarischer Krimi

Autor*in: Eberl, Ines

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863588014

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
72
Durchschnittliche Bewertung: