der OnleiheVerbundHessen. Command Authority

Seitenbereiche:

Command Authority

Command Authority

Kampf um die Krim

Autor*in: Clancy, Tom

Reihe: Jack Ryan

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 1413 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Es ist schon gespenstisch: Vieles, was ich erfinde, wird Wirklichkeit." (Tom Clancy)Der Aufstieg zur Macht des neuen starken Mannes in Russland verdankt sich dunklen Machenschaften, die Jahrzehnte zurückliegen. Ausgerechnet President Jack Ryan war daran nicht ganz unbeteiligt, aber er ist auch der Einzige, der jetzt den Übergriff einer wiedererwachten Weltmacht auf die Krim stoppen kann. In einem fiktiven, aber nicht minder wirklichkeitsnahen Szenario zeigt Tom Clancy auf beeindruckende Weise, wie schnell alte Fronten wieder stehen, wenn Großmachtstreben und wirtschaftliche Interessen sich in die Han„”d spielen.

Titel: Command Authority

Reihe: Jack Ryan

Autor*in: Clancy, Tom

Übersetzer*in: Bayer, Michael

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837129359

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: