der OnleiheVerbundHessen. Unser Jüngster hat vier Pfoten

Seitenbereiche:

Unser Jüngster hat vier Pfoten

Unser Jüngster hat vier Pfoten

Eine Familie ist auf den Hund gekommen

Autor*in: Gringel, Dana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 222 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dana Gringel wollte keinen Hund, die Tochter schon. Kaum ist der Welpe im Haus, hat ihn die Mutter an der Backe; aber dass es so schlimm wird, hätte sie dann doch nicht gedacht. 12 Mal Gassi gewesen, aber 7 Mal in die Wohnung gepinkelt! Die Familie leidet tiefste Qualen, aber hält durch. Am Ende wird alles gut, das neue Familienmitglied entpuppt sich als echter Freund und zeigt wie es geht: das Leben an sich und das Glücklichsein im Hier und Jetzt.
Autor(en) Information:
Dana Gringel, geboren 1966 in der Nähe von Kassel, schreibt als Journalistin für verschiedene Magazine und hat als Autorin bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Dana Gringel lebt mit Mann, Töchtern und Hund am Stadtrand von München.

Titel: Unser Jüngster hat vier Pfoten

Autor*in: Gringel, Dana

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732506309

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: