der OnleiheVerbundHessen. Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane Vielleicht mag ich dich morgen

Seitenbereiche:

Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane "Vielleicht mag ich dich morgen"

Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane "Vielleicht mag ich dich morgen"

Autor*in: McFarlane, Mhairi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 446 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

4.1

Inhalt:
Anna Alessi ist Historikerin, liebt ihren Job und hat sich mit ihren ewig unordentlichen Haaren und ihrem manchmal vorlauten Mundwerk abgefunden. Ein Mann für die romantischen Momente des Lebens wäre schon nett - aber ihr geht's gut, viel besser als sie jemals gehofft hätte. Denn als Jugendliche war sie dick und eigenbrötlerisch, ein beliebtes Zielobjekt für organisiertes Mobbing. Ausgerechnet ihr heimlicher Schwarm James Fraser trieb dies gekonnt auf die Spitze und stellte sie in seinem ärgsten Coup vor der gesamten Schule bloß. Als sie ihm 16 Jahre später bei einem Klassentreffen wieder begegnet, erkennt er sie nicht - so sehr hat sie sich äußerlich verändert. Doch auch Anna erkennt James kaum wieder. Er ist höflich. Reif. Sogar lustig. Können Menschen sich wirklich so verändern?
Autor(en) Information:
Mhairi McFarlane wurde 1976 in Schottland geboren, hat in Manchester studiert und danach als Journalistin gearbeitet. Heute lebt sie mit Mann und Katze in Nottingham.

Titel: Britta Steffenhagen liest Mhairi McFarlane "Vielleicht mag ich dich morgen"

Autor*in: McFarlane, Mhairi

Sprecher: Dufner, Karin Steffenhagen, Britta

Verlag: Argon

ISBN: 9783732413935

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 437 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
215
Durchschnittliche Bewertung: