der OnleiheVerbundHessen. Drei Kugeln für Hawk

Seitenbereiche:

Drei Kugeln für Hawk

Drei Kugeln für Hawk

Ein Auftrag für Spenser, Band 32

Autor*in: Parker, Robert B.

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Hawk kann es nicht auf sich sitzen lassen, dass man ihn bei einem Job als Bodyguard schwer verletzt und den Buchmacher und dessen Familie, die er beschützen sollte, ermordet hat. Er muss die Verhältnisse wieder zurechtrücken. Deshalb bittet er Spenser um Hilfe. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Killer und dessen Hintermännern. Dabei decken sie erstaunliche Geschäftsverbindungen zwischen dem Bürgermeister einer Kleinstadt, der ukrainischen Mafia und skrupellosen Verbrechern auf. Sie alle sind in zwielichtige Geschäfte verstrickt, aber was hat das mit dem Mord an dem Buchmacher zu tun?  Genau die Art von Problemen, die Spenser und Hawk nicht ruhen lassen. Auch dann nicht, als die Hölle losbricht.
Autor(en) Information:
Robert B. Parker wurde 1932 geboren. 1973 erschien sein erster Spenser-Roman in der Tradition von Dashiell Hammett und Raymond Chandler. 39 weitere Kriminalromane folgten. Parallel zu 'seinem' Spenser schrieb Parker u. a. die erfolgreiche Jesse-Stone-Reihe. 2010 verstarb Robert B. Parker in Massachusetts. Die Krimis um Spenser und Jesse Stone erscheinen regelmäßig im Pendragon Verlag.

Titel: Drei Kugeln für Hawk

Reihe: Ein Auftrag für Spenser

Autor*in: Parker, Robert B.

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865324931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 599 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: