der OnleiheVerbundHessen. Letzter Tanz mit einem Geißbock

Seitenbereiche:

Letzter Tanz mit einem Geißbock

Letzter Tanz mit einem Geißbock

ein Krimi aus der Pfalz

Autor*in: Liebheit, Benno

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 327 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.8

Inhalt:
Mörderische Pfalz. Sommer in Deidesheim: Die Geißbockversteigerung vor dem Rathaus, ein mittelalterlicher Brauch, zieht Schaulustige in Scharen an. Der Industrielle Arthur Otterbach nutzt das ausgelassene Volksfest für die PR seiner neuen Kosmetikserie Celtic Dreams, die am Abend präsentiert werden soll. Deren Gesicht ist Peggy Schwedt, seine hübsche Geliebte und neue Referentin. Am Abend soll auch Otterbachs Verlobung mit Peggy bekannt gegeben werden. Doch der Abend endet dramatisch: Peggy wird ermordet im Stall neben Benno, dem Geißbock, aufgefunden. Stephan Bick, passionierter Hobbykoch und Kriminalkommissar in Ludwigshafen, übernimmt den Fall.
Autor(en) Information:
Benno Liebheit, geb. 1969, ist das Pseudonym eines bekannten Autors, der bereits einige erfolgreiche historische Romane veröffentlicht hat. Mit 'Requiem für einen Saumagen', seinem ersten Krimi mit dem sympathischen Ermittler Stephan Bick, erfüllte sich Liebheit den langgehegten Wunsch, einen Krimi zu schreiben, der in seiner pfälzischen Heimat spielt. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Neustadt an der Weinstraße. 'Letzter Tanz mit einem Geißbock' ist sein zweiter Pfalz-Krimi.

Titel: Letzter Tanz mit einem Geißbock

Autor*in: Liebheit, Benno

Verlag: Aufbau Verlag

ISBN: 9783841209061

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: