der OnleiheVerbundHessen. Schoko Mug Cakes

Seitenbereiche:

Schoko Mug Cakes

Schoko Mug Cakes

Neue trendige Tassenkuchen in 5 Minuten

Autor*in: Mahut, Sandra

Reihe: Mug Cakes

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 72 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Klein, köstlich, schnell gemacht: Mug Cakes sind der neue Trend! Die kleinen Rührkuchen aus der Mikrowelle werden immer beliebter. Jetzt gibt es 30 neue Mug-Cake-Rezepte für Schokoholics: Mit verschiedenen Schokoladensorten, mit Schoko plus einem Extra-Geschmack wie Nuss oder Orange, mit einem flüssigem Kern aus Karamell oder Marmelade und verstrudelt, z.B. mit geschmolzenen Marshmallows. Und wie immer ist alles ganz einfach: Alle Zutaten mit dem Esslöffel abmessen und in der Kaffeetasse anrühren, zwei Minuten in die Mikrowelle, und noch warm genießen!
Autor(en) Information:
Sandra Mahut ist seit zehn Jahren Foodstylistin, Fotografin und Kochbuchautorin. In ihrem Atelier stapeln sich neben einer großen Küche Berge von verschiedenem Geschirr, das sie gerne auf Flohmärkten zusammensucht. Am liebsten fotografiert sie dort im Tageslicht, ohne künstliche Beleuchtung und Styling- Tricks, die das Essen ungenießbar machen. Von ihr sind schon mehrere Kochbücher bei Hachette erschienen.

Titel: Schoko Mug Cakes

Reihe: Mug Cakes

Autor*in: Mahut, Sandra

Verlag: Jan Thorbecke Verlag

ISBN: 9783799510127

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 27 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: