der OnleiheVerbundHessen. Meisterin der Geburt

Seitenbereiche:

Meisterin der Geburt

Meisterin der Geburt

Selbstcoaching-Buch für mehr Geburtslust & Selbstermächtigung

Autor*in: Schenk, Jobina

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Inhalt:
Meisterin der Geburt ist eine einfühlsame, tiefgehende Geburtsvorbereitung und spricht auch heikle Themen ganz offen an. Das Buch, welches einlädt direkt hineinzuschreiben, erlaubt der Leserin eine umfassende Selbstreflexion. In gut geführter Anleitung begibt sich die Schwangere auf eine intensive Innenschau. Sie lernt, ihre Einzigartigkeit wertzuschätzen und erfährt, wie sie geburtsblockierende Gedanken mit Hilfe des Geistes und des Gehirns verändern kann. Die Autorin zeigt auf, welch außerordentlich schönes Potenzial in einer natürlichen Geburt liegt und inspiriert mit ihrem eigenen ungewöhnlichen Weg, bisher Geglaubtes zu hinterfragen und völlig neu zu denken. Leserstimmen: 'Es ist das Buch, wonach ich drei Schwangerschaften lang gesucht habe. Es spricht mit mir auf Augenhöhe, erklärt mir nicht, wie ich zu denken und zu fühlen habe, sondern lässt mich wie von selbst in meine Kraft kommen.' 'Nach diesem Buch hatte ich die Wehen im Griff - und nicht sie mich.' 'Eine Offenbarung! Meisterin der Geburt ist das erste Buch, das so intensiv mit den inneren und äußeren Einflüssen auf den Geburtsverlauf eingeht und gleichzeitig Möglichkeiten aufzeigt, diese Einflüsse bewusst und selbstbestimmt für sich zu nutzen.'
Autor(en) Information:
Jobina Schenk hinterfragt als Life Coach unbewusste Verhaltensweisen und Denkmuster. Sie widmet sich dem Thema Natürliche Geburt und steuert zur Theorie ihren praktischen Erfahrungsschatz geistig-mentaler Geburtsvorbereitung bei, mit der sie zwei ihrer drei Kinder ohne Schmerz zur Welt brachte.

Titel: Meisterin der Geburt

Autor*in: Schenk, Jobina

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739274652

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Schwangerschaft & Geburt

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage