der OnleiheVerbundHessen. Express-Abendessen

Seitenbereiche:

Express-Abendessen

Express-Abendessen

Speed-Dating auf dem Teller

Autor*in: Schinharl, Cornelia

Reihe: GU Küchenratgeber

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 51 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Stress lass nach! Heimkommen, Füße hoch, relaxen und vorher noch was Leckeres zu essen - wie herrlich ist das! Nur bitte nicht den Einheitsbrei aus der Fertigtüte, sondern etwas Frisches, selbst Gekochtes. Das ist mit dem GU-KüchenRatgeber Express-Abendessen ab sofort ein Klacks. Die einfachen, leichten Rezepte der Erfolgsautorin Cornelia Schinharl sind in einer halben Stunde gemacht, egal ob Suppe, Salat, Pasta oder ein Auflauf. Es braucht nur ein bisschen clevere Vorratshaltung und die richtigen Küchenhelfer - schon ist die schnelle After-Work-Küche perfekt. Mal bleibt der Ofen kalt, mal gibt es was Warmes, gerne vegetarisch, manchmal auch mit Fleisch: Von Taboule mit Räucherfisch, Zucchinisalat mit Hummus bis Schupfnudeln mit Mohn oder schnelle Mangocreme - im Feierabendmodus schmecken die Ruck-Zuck-Rezepte gleich nochmal so gut. Und der entspannte Abend beginnt mit einem wohligen Mmh!
Autor(en) Information:
Cornelia Schinharl interessierte sich schon immer für kulinarische Themen. Nach einer fundierten Ausbildung bei einer bekannten Food-Journalistin machte sie sich 1985 als Redakteurin und Autorin selbständig. Seither sind zahlreiche Kochbücher von ihr erschienen. Als Italienfan ist sie seit einigen Jahren vor allem in der Toskana unterwegs, auf der Suche nach neuen Rezepten und Geschichten.

Titel: Express-Abendessen

Reihe: GU Küchenratgeber

Autor*in: Schinharl, Cornelia

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833849213

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: