der OnleiheVerbundHessen. Die Wahrheit über Wacken

Seitenbereiche:

Die Wahrheit über Wacken

Die Wahrheit über Wacken

Wacken von A-Z

Autor*in: Burgwächter, Till

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Es ist an der Zeit, ein Festival zu feiern, wie es so gebaut in Deutschland nirgendwo ein zweites gibt. Hier ist es zu Haus. Auf dem norddeutschen Dorf, das als erstes nur nach dem Reinheitsgebot des Heavy Metal lärmte und noch bis heute lärmt. Wacken. Das Wacken Open Air ist zweifellos der FC Bayern unter den Festivals. Till Burgwächter liefert wichtige Erkenntnisse zu den Themen Bier und Urin, klärt die Herkunft solch mysteriöser Sagengestalten wie Helga und stellt ein für allemal fest: Das hier ist kein Kindergeburtstag! Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe mit vielen neuen Glossen! "Bissig, aber immer witzig macht sich Till Burgwächter über Freizeit-Headbanger lustig, testet jedes einzelne Dixi höchstpersönlich, pisst den Veranstaltern an den Karren, entzürnt den weltberühmten Bauern Trede - und outet sich letztendlich als echter Wacken-Fan. Lesenswert und lustig." Rock Hard
Autor(en) Information:
Till Burgwächter Jahrgang 1975, wohnt in Braunschweig. Von dort aus fährt er manchmal zu Festivals und manchmal eher nicht. Er ist ja auch schon etwas älter.

Titel: Die Wahrheit über Wacken

Autor*in: Burgwächter, Till

Verlag: Reiffer, A

ISBN: 9783945715291

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Nachschlagewerke

Dateigröße: 866 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: