der OnleiheVerbundHessen. Origami

Seitenbereiche:

Origami

Origami

Die Kunst des Papierfaltens

Autor*in: Saile, Christian

Reihe: Topp - Kreativ.startup

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Im Buch werden alle wichtigen Grundlagen vermittelt, um aus einem einfachen Stück Papier mit wenigen Faltschritten ein tolles Origami-Objekt zu zaubern. Zusätzlich stehen die wichtigsten Grundformen online als Videoanleitung zur Verfügung. Damit gelingt Origami-Anfängern ein perfekter Einstieg in ihr neues Lieblingshobby. Ob Kranich, Schachtel, Glücksstern oder Tulpe - zu allen Modellen werden schicke Anwendungsmöglichkeiten gezeigt.
Autor(en) Information:
Auf einer Ausstellung, die Christian mit seinen Eltern im zarten Alter von 6 Jahren besucht hat, hat er sie zum ersten Mal gesehen: Origami-Figuren, kunstvoll gefaltet aus Papier. Die Begeisterung war sofort da, zu Hause hat Christian alles Papier, das er gefunden hat gesammelt und mit dem Falten angefangen. Dabei faltet Christian nicht nur zu Hause: Auch im Wartezimmer, in der Schule oder im Restaurant gibt es für ihn keinen besseren Zeitvertreib. An schönen Tagen zieht es ihn natürlich raus zum Spielen mit seinen Freunden. Das Beste ist: Origami darf auch da gerne mit! Kleine, handgemachte Schiffchen schwimmen rasant und gekonnt den Fluss hinunter oder das spontane Froschwettrennen zeigt, wessen Origami-Frosch am weitesten hüpfen kann! Langweilig wird es mit Origami also weder drin noch draußen - ein Stück Papier und es kann losgehen!

Titel: Origami

Reihe: Topp - Kreativ.startup

Autor*in: Saile, Christian

Verlag: Frech

ISBN: 9783735806819

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Basteln & Dekorieren

Dateigröße: 53 MB

Format: PDF

5 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: