der OnleiheVerbundHessen. Ich werde töten

Seitenbereiche:

Ich werde töten

Ich werde töten

Thriller

Autor*in: Conrath, Martin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 351 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Professor Jan Prokter wird auf dem Gelände der Düsseldorfer Universität erschlagen aufgefunden. Er trägt eine Botschaft auf einem USB-Stick bei sich: "Wer lügt, muss sterben." Als Profilerin Fran Miller und Kriminalhauptkommissar Sascha Herz den ersten Spuren nachgehen, wird klar, dass Prokter viele Feinde hatte, die seinen Tod nicht bedauern. Und noch bevor sie alle Verdächtigen vernehmen können, taucht eine weitere Leiche auf. Ein Recyclingunternehmer wird tot aus einem Altölfass gezogen. Auch bei ihm finden die Ermittler eine Botschaft: eingeritzt in die Stirn. Es ist dieselbe Täterhandschrift - und nur eine Frage der Zeit, bis der Serienkiller erneut zuschlägt.
Autor(en) Information:
Martin Conrath hat bereits einige Kriminalromane veröffentlicht, von denen einer als Tatort verfilmt wurde. Außerdem ist er ein Teil des Autorenduos Sabine Martin, das erfolgreich Historische Romane schreibt. Nach 'Der Schmerzsammler' und 'Teufelsblume' ist Ich werde töten der dritte Thriller um die charakterstarke Ermittlerin Fran Miller. Martin Conrath lebt und schreibt in Düsseldorf.

Titel: Ich werde töten

Autor*in: Conrath, Martin

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732506958

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: