der OnleiheVerbundHessen. Wie die Affen den Fußball erfanden - 33 fast wahre Sportgeschichten

Seitenbereiche:

Wie die Affen den Fußball erfanden - 33 fast wahre Sportgeschichten

Wie die Affen den Fußball erfanden - 33 fast wahre Sportgeschichten

Autor*in: Ebbertz, Martin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

5.0

Inhalt:
Dieses E-Book ist besser als jedes Guinnessbuch der Rekorde. Denn die Geschichten, die hier erzählt werden, sind wirklich unglaublich! Schon mal von der grandiosen Muckipille gehört, die jeden, der sie schluckt, unendlich stark und schnell macht, ihm aber auch grüne Pickel ins Gesicht zaubert? Oder vom kurzsichtigen Boxer, der unermüdlich gegen eine Ampel kämpft? Vom Brustschwimmer, der sogar bis zum Nordpol schwimmt? Oder auch von der Radrennfahrerfamilie, die niemals von ihren Rädern steigt - nicht mal zum Schlafen? Nein? Dann einfach reinlesen! 33 schräge Sportmärchen, bei denen man nicht jedes Wort glauben muss...
Autor(en) Information:
Martin Ebbertz wurde 1962 in Aachen geboren. Er studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie in Freiburg, Münster und Frankfurt und war nebenbei als Flohmarkthändler und Antiquar tätig. 1992 erschien sein erstes Kinderbuch. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen.

Titel: Wie die Affen den Fußball erfanden - 33 fast wahre Sportgeschichten

Autor*in: Ebbertz, Martin

Illustrator*in: Westphal, Catharina

Verlag: Boje

ISBN: 9783732513352

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 21 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: