der OnleiheVerbundHessen. Eddy Unsterblich und der heulende Mond

Seitenbereiche:

Eddy Unsterblich und der heulende Mond

Eddy Unsterblich und der heulende Mond

Band 1

Autor*in: Grimstone, David

Reihe: Eddy Unsterblich

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Als Eddy an seinem 13. Geburtstag von einem Truck überfahren wird, hätte er nicht damit gerechnet, als Zombie wieder aufzuwachen. Schlimm genug, dass er jetzt fürchterlich stinkt, langsam verfault und sich mit anderen Untoten rumschlagen muss - dabei helfen ihm immerhin seine neuen Freunde, der junge Werwolf Max und das Vampirmädchen Jemini. Doch viel schlimmer ist, dass ein noch größerer Feind nach Eddys untotem Leben trachtet und für seinen Racheplan Besitz von Eddys linkem Arm ergriffen hat. Eddy und seine Freunde sagen dem Arm den Kampf an! Eddy Unsterblich - der liebenswerteste Zombie aller Zeiten.
Autor(en) Information:
David Grimstone, geb. 1978 in Margate, England, bekam in der Schule häufig Ärger, weil er sich lieber seinen Tagträumen und Fantasiewelten hingab als dem Unterricht. Die einzigen Fächer, bei denen er aufpasste, waren Englisch und Geschichte. Inzwischen sind 25 Bücher von ihm erschienen. Er lebt mit seiner Familie in Kent

Titel: Eddy Unsterblich und der heulende Mond

Reihe: Eddy Unsterblich

Autor*in: Grimstone, David

Übersetzer*in: Neiske, Christina

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732513468

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: