der OnleiheVerbundHessen. Gezähmt von einem Highlander

Seitenbereiche:

Gezähmt von einem Highlander

Gezähmt von einem Highlander

Die Highlander Trilogie

Autor*in: Quinn, Paula

Reihe: Children of the Mist - Die MacGregors

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 1160 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Highlander Trilogie "Children of the Mist" von Paula Quinn nun erstmals in einem Band. Drei mitreißende Liebesromane vor der wildromantischen Kulisse der schottischen Highlands! Begehrt von einem Highlander. Schottland 1685: Als durch den Rauch und die Flammen des brennenden Klosters ein berittener Krieger auf sie zuprescht, ist Lady Davina Montgomery sicher, dass dies ihr letzter Augenblick auf Erden ist. Doch statt eines englischen Angreifers taucht der Highlander Robert MacGregor vor ihr auf und trägt sie auf seinen starken Armen in Sicherheit. Mit dem Kloster auch ihrer Zuflucht beraubt, ist Robert plötzlich ihr einziger Verbündeter. Nur lassen seine verführerischen Blicke sie beinahe vergessen, dass ihr ein unbekannter Feind nach dem Leben trachtet. Verführt von einem Highlander. Bereits von der ersten Sekunde an ahnt Isobel, dass die Begegnung mit dem attraktiven Highlander Tristan ihr Leben verändern wird. Noch nie hat sie sich derart von einem Mann aus der Ruhe bringen lassen. Sein sinnliches Lächeln lässt ihre Knie weich werden, und ihr Herz klopft bei jeder noch so flüchtigen Berührung schneller. Doch als sie erfährt, wer Tristan wirklich ist, stellt sich ihre Welt auf den Kopf: Er gehört zu den MacGregors, dem verhassten Clan, der vor zehn Jahren ihren Vater tötete. Bezwungen von einem Highlander. Der Highlander Connor Grant kämpft seit sieben Jahren für die Krone, und seine Siege sind legendär - auf dem Schlachtfeld ebenso wie in den Schlafzimmern der englischen Ladies. Doch seine erste Liebe Mairi hat er nie vergessen. Als er sie nach langer Zeit unerwartet wiedersieht, bemerkt er schnell, dass sie noch genauso dickköpfig und spitzzüngig wie früher ist. Mairi fängt immer wieder an, sich mit ihm zu streiten, und Connor täte nichts lieber, als sie zum Schweigen zu bringen. Am besten mit einem Kuss.
Autor(en) Information:
Paula Quinn lebt mit ihrem Mann, drei Kindern und einem kleinen Zoo in New York. Sie liest gerne Liebesromane und Science Fiction und schreibt, seit sie elf Jahre alt ist. Sie liebt alles, was mit dem Mittelalter zu tun hat - und ihr Herz hängt an Schottland.

Titel: Gezähmt von einem Highlander

Reihe: Children of the Mist - Die MacGregors

Autor*in: Quinn, Paula

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732516865

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: