der OnleiheVerbundHessen. Wie angelt man sich einen Traummann?

Seitenbereiche:

Wie angelt man sich einen Traummann?

Wie angelt man sich einen Traummann?

Autor*in: Milne, Nina

Reihe: Julia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Reicher als reich und verboten gutaussehend: Kein Wunder, dass Milliardär Adam Masterson von attraktiven Frauen geradezu gejagt wird! Er nimmt es mit Humor. Dass allerdings eine von ihnen sogar durch das kleine Seitenfenster eines Luxushotels klettert, weil er dort eine Gala veranstaltet, erstaunt Adam doch. Noch erstaunlicher ist allerdings das Verlangen, das ihn heiß durchflutet, als er die kurvige Schönheit auf dem Sicherheitsmonitor beobachtet. Sie ist kein Fall für seine Bodyguards! Um diese verführerische Verfolgerin wird er sich höchstpersönlich kümmern ...
Autor(en) Information:
Nina Milne hat schon immer davon geträumt, für Harlequin zu schreiben - seit sie als Kind Bibliothekarin spielte mit den Stapeln von Harlequin-Liebesromanen, die ihrer Mutter gehörten. Auf dem Weg zu diesem Traumziel erlangte Nina einen Abschluss im Studium der englischen Sprache und Literatur, einen Helden ganz für sich allein, drei wunderbare Kinder und - irgendwie - eine Qualifikation als Buchhalterin. Sie lebt in Brighton, und ihr Haus quillt über vor Stapeln mit Büchern - ihre ganz eigene, echte Bibliothek.

Titel: Wie angelt man sich einen Traummann?

Reihe: Julia

Autor*in: Milne, Nina

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733701970

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 838 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: