der OnleiheVerbundHessen. Mitch - Herz im Dunkeln

Seitenbereiche:

Mitch - Herz im Dunkeln

Mitch - Herz im Dunkeln

Romantic Suspense

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Reihe: Operation Heartbreaker

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden - und verschenke nie dein Herz. Wer ist er? Als Navy SEAL Mitch eines Morgens erwacht, ist sein Gedächtnis wie ausgelöscht. Nur einen Zettel mit einer Adresse hat er bei sich - und eine Waffe. Ist er auf der Flucht? Hat er jemanden umgebracht? Es gibt nur eine Möglichkeit: Mitch fährt zu der angegebenen Adresse. Aber auch die schöne Becca Kayes kennt ihn nicht. Allerdings ist sie bereit, ihm eine Chance zu geben. Auf ihrer Ranch zu arbeiten - und mehr. In Beccas Augen entdeckt Mitch die Zuversicht, dass alles gut wird, und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft … Was für ihn undenkbar ist, solange seine Vergangenheit im Dunkeln liegt. Denn noch weiß er nicht, was es mit der Waffe auf sich hat. Und ob Becca sich gerade in einen Mörder verliebt.
Autor(en) Information:
Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.

Titel: Mitch - Herz im Dunkeln

Reihe: Operation Heartbreaker

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Übersetzer*in: Trautmann, Christian

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862780686

Schlagwort: Belletristik: romantische Spannung, Moderne und zeitgenössische Liebesromane, Liebesromane

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 675 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: