der OnleiheVerbundHessen. Wes - Wächter der Nacht

Seitenbereiche:

Wes - Wächter der Nacht

Wes - Wächter der Nacht

Romantic Suspense

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Reihe: Operation Heartbreaker

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden - und verschenke nie dein Herz. Für Navy SEAL Wes Skelly ist Los Angeles die Stadt der Engel. Denn hier lebt Lana, die er liebt und niemals haben kann, weil sie bereits verheiratet ist. Kein Wunder, dass Wes die City meidet - bis er Lanas Schwester in L.A. vor einem Stalker beschützen muss und sich jeden Tag aufs neue mit seinem Dilemma konfrontiert sieht. Frustriert lässt er sich schließlich zu einem Blind Date mit einer anderen überreden. Und findet in der hübschen Brittany überraschend eine mitfühlende, herzliche Freundin, auch wenn von Romantik zwischen ihnen keine Rede sein kann. Aber dann ist Lana plötzlich frei für die Liebe. Und Wes erkennt, dass manche Entscheidungen viel komplizierter sind, als er gestern noch geschworen hätte.
Autor(en) Information:
Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.

Titel: Wes - Wächter der Nacht

Reihe: Operation Heartbreaker

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862781324

Schlagwort: Moderne und zeitgenössische Liebesromane, Belletristik: romantische Spannung, Liebesromane

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 615 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: