der OnleiheVerbundHessen. Für einen Kuss von Frisco

Seitenbereiche:

Für einen Kuss von Frisco

Für einen Kuss von Frisco

Romantic Suspense

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Reihe: Operation Heartbreaker

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Das Leben ist vorbei, glaubt Frisco. Bis seine Nachbarin Mia ihn mit einem heißen Kuss überzeugt: Nichts ist vorbei - es beginnt erst …. Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden - und verschenke nie dein Herz.Für Alan "Frisco" Francisco bricht eine Welt zusammen, als er von einem gefährlichen Einsatz dauerhafte Blessuren davonträgt. Sein gefährlicher Job war sein Leben, und das kann er jetzt vergessen. Am besten, er ertränkt seinen Weltschmerz in Whiskey! Bis Frisco überraschend seine fünfjährige Nichte zu sich nehmen muss. Mit dem Fallschirm abspringen und im Nahkampf bestehen - kein Problem. Aber wie trocknet man die Tränen eines kleinen Mädchens? Wie kuschelt, wie umsorgt man? Und warum muss alles immer rosa sein? Frisco ist hilflos, und seine hübsche Nachbarin Mia Summerton die letzte Rettung! Dass Mia ihm dabei noch zeigt, was im Leben wirklich zählt, erwischt den harten Mann mit dem weichen Herzen allerdings eiskalt.
Autor(en) Information:
Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.

Titel: Für einen Kuss von Frisco

Reihe: Operation Heartbreaker

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862782765

Schlagwort: Belletristik: romantische Spannung, Liebesromane, Moderne und zeitgenössische Liebesromane

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 537 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: