der OnleiheVerbundHessen. Cowboy - Riskanter Einsatz

Seitenbereiche:

Cowboy - Riskanter Einsatz

Cowboy - Riskanter Einsatz

Romantic Suspense

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Reihe: Operation Heartbreaker

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein Mann, ein Wort - ein Heiratsantrag! Das Ziel: Melody ganz in Weiß. Der Zeitpunkt: ungewiss. Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden - und verschenke nie dein Herz. In letzter Sekunde befreit Harlan "Cowboy" Jones die Botschaftsangestellte Melody Evans aus der Geiselhaft. Er bringt sie in Sicherheit, und plötzlich ist da diese Leidenschaft: Sechs Nächte verbringen die beiden in einem lustvollen Rausch! Dann kehrt Melody nach Hause zurück, und auf Cowboy warten andere riskante Einsätze. Doch egal, welche Brandherde er mit seinem Navy SEAL-Team löscht - in seinem Herzen brennt die Erinnerung an Melody lichterloh. Sieben Monate später steht er wieder vor ihr. Verblüfft erkennt er: Sie ist hochschwanger. Als Ehrenmann gibt es nur eine Lösung: Heirat. Und als Melody ablehnt, schlägt er entschlossen die Zelte im beschaulichen Appleton auf. Ein Mann, ein Wort - egal, wie lange es dauert!
Autor(en) Information:
Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.

Titel: Cowboy - Riskanter Einsatz

Reihe: Operation Heartbreaker

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862782789

Schlagwort: Belletristik: romantische Spannung, Liebesromane, Moderne und zeitgenössische Liebesromane

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 581 KB

Format: ePub

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: