der OnleiheVerbundHessen. Crash - Zwischen Liebe und Gefahr

Seitenbereiche:

Crash - Zwischen Liebe und Gefahr

Crash - Zwischen Liebe und Gefahr

Romantic Suspense

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Reihe: Operation Heartbreaker

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine gefährliche Verschwörung gegen ihn: Nie war Crash so allein. Nur eine Frau hält zu ihm ... "Ich lass dich nicht allein. Niemals." Ein Jahr lang hat Nell darauf gewartet, ihrer großen Liebe diese Worte zu sagen. Aber wie wird "Crash" Hawken reagieren? Wird der stolze Navy SEAL zulassen, dass sie bei ihm bleibt? Ja - denn Crash hat keine andere Wahl. Inmitten einer mörderischen Verschwörung braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann. Auch wenn das heißt, dass er plötzlich nicht nur gegen einen unbekannten Gegner, sondern gegen seine eigenen Gefühle ankämpfen muss: Die heiße Affäre, die er vor einem Jahr mit Nell hatte, hat in ihm eine verbotene Sehnsucht nach einer gemeinsamen Zukunft geweckt. Aber was, wenn diese Liebe für Nell jetzt zu einer tödlichen Gefahr wird?
Autor(en) Information:
Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.

Titel: Crash - Zwischen Liebe und Gefahr

Reihe: Operation Heartbreaker

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862784578

Schlagwort: Liebesromane, Moderne und zeitgenössische Liebesromane, Belletristik: romantische Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 646 KB

Format: ePub

5 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: