der OnleiheVerbundHessen. Schwarze Verführung

Seitenbereiche:

Schwarze Verführung

Schwarze Verführung

Die Herren der Unterwelt

Autor*in: Showalter, Gena

Reihe: Die Herren der Unterwelt

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

Inhalt:
Paris hat keine Wahl: Will er nicht sterben, muss der Hüter des Dämons der Promiskuität jede Nacht eine andere verführen. Doch die eine, Sienna, die er wirklich begehrt, darf er nicht lieben. Eine alte Fehde steht zwischen ihnen, und eine Verbindung zwischen Paris und Sienna wäre ihr Todesurteil. Auch Sienna weiß, dass sie sich Paris nicht hingeben darf. Aber allein in seinen Armen erlischt die Kraft ihres Dämons, des Zorns. Statt zu verletzen und zu strafen, findet sie bei Paris Liebe und Ruhe. Doch Sienna ist klar, dass Hingabe ihren Tod bedeutet.
Autor(en) Information:
New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die "Die Herren der Unterwelt"-Reihe gilt als ihre bislang stärkste Serie.

Titel: Schwarze Verführung

Reihe: Die Herren der Unterwelt

Autor*in: Showalter, Gena

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862787678

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage