der OnleiheVerbundHessen. Der Berg der Sehnsucht

Seitenbereiche:

Der Berg der Sehnsucht

Der Berg der Sehnsucht

Big Sky Mountain

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Big Sky

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Nur aus einem Grund ist Kendra nach Montana zurückgekehrt: Hier kann ihre kleine Tochter Madison unbeschwert aufwachsen, umgeben von liebevollen Menschen. Kein Grund für ihre Rückkehr ist dagegen Hutch Carmody! Damals hat der millionenschwere Rancher und heiratsscheue Draufgänger Kendras Herz gebrochen. Doch dass er ihr jetzt ständig über en Weg läuft, kann kein Zufall sein... Und er hat eine kleine Verbündete: Madison, die sich sehnsüchtig einen Daddy wünscht. Allerdings ist Kendra überzeugt: Hutch will vielleicht Leidenschaft - aber ganz bestimmt keine Familie: Ganz Parable weiß schließlich noch, wie er seine Braut vor dem Altar hat stehen lassen.
Autor(en) Information:
Linda Lael Miller wuchs in Washington, dem nordwestlichsten Bundesstaat der USA, auf. Ihre Karriere als Autorin, die 1983 begann, ermöglichte ihr, in England und Italien zu leben, bevor sie wieder in den weiten Westen zurückkehrte, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Linda Lael Miller engagiert sich für den Tierschutz und ist Gründerin einer Stiftung zur Förderung von Frauenbildung.

Titel: Der Berg der Sehnsucht

Reihe: Big Sky

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862789337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 922 KB

Format: ePub

8 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: