der OnleiheVerbundHessen. Ein süßes Früchtchen

Seitenbereiche:

Ein süßes Früchtchen

Ein süßes Früchtchen

Wo Träume wahr werden

Autor*in: Denison, Janelle

Reihe: Wo Träume wahr werden

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Alexis begegnet einem echten Traummann! Warum nicht mit ihm einen Karibikurlaub voller Leidenschaft genießen? Sie ahnt nicht, dass ihre Begegnung mit Jackson zu seinem raffinierten Racheplan gehört…
Autor(en) Information:
Zusammen mit ihrem Mann, einem Ingenieur, lebt Janelle im sonnigen Südkalifornien. Für seine Unterstützung ist sie ihm dankbar und noch dankbarer dafür, dass er nie ein Wort darüber verliert, wenn das Abendbrot verspätet - oder auch gar nicht - auf den Tisch kommt, weil sie über ihre Arbeit am Computer völlig die Zeit und Realität aus den Augen verloren hat.

Titel: Ein süßes Früchtchen

Reihe: Wo Träume wahr werden

Autor*in: Denison, Janelle

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862789641

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 283 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: