der OnleiheVerbundHessen. Lustvolle Fantasien

Seitenbereiche:

Lustvolle Fantasien

Lustvolle Fantasien

Wo Träume wahr werden

Autor*in: Denison, Janelle

Reihe: Wo Träume wahr werden

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

4.5

Inhalt:
Im Inselparadies leben Nicole und Mitch ihre erotischen Fantasien hemmungslos aus. Fast vergessen sie, dass sie hier an einem Wettbewerb teilnehmen. Danach werden sich ihre Wege trennen - oder doch nicht?
Autor(en) Information:
Zusammen mit ihrem Mann, einem Ingenieur, lebt Janelle im sonnigen Südkalifornien. Für seine Unterstützung ist sie ihm dankbar und noch dankbarer dafür, dass er nie ein Wort darüber verliert, wenn das Abendbrot verspätet - oder auch gar nicht - auf den Tisch kommt, weil sie über ihre Arbeit am Computer völlig die Zeit und Realität aus den Augen verloren hat.

Titel: Lustvolle Fantasien

Reihe: Wo Träume wahr werden

Autor*in: Denison, Janelle

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862789672

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 497 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: