der OnleiheVerbundHessen. Im Bann der Sinne

Seitenbereiche:

Im Bann der Sinne

Im Bann der Sinne

Rausch der Sinne / Secrets - Was niemand weiß / Die Unbezähmbare

Autor*in: Singh, Nalini

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

3.4

Inhalt:
3 Romane in einem Band 1. Rausch der Sinne Dem Zauber der Frauen ist Weingutbesitzer Alexandre Dupree schon oft erlegen. Aber keine hat ihn je so gefesselt wie die schöne Charlotte - und keine ihn je so abblitzen lassen. Bis er zufällig ihr Tagebuch findet. Jetzt weiß er, was er tun muss ... 2. Secrets - Was niemand weiß Eine unerwartete Schwangerschaft zerstört alle Pläne: Vicki wollte die Scheidung, stattdessen verlangt Caleb eine zweite Chance. Vicki ist bereit. Unter einer Bedingung: Diesmal soll nicht hilfloses Schweigen die wichtigste Rolle spielen - sondern die Leidenschaft im Ehebett. 3. Die Unbezähmbare "Du willst mich als Sklavin!" Wütend schleudert Jasmine es dem glutäugigen Tariq entgegen. Und weiß genau: Sie wird sich nicht von ihm zähmen lassen. Und auch nicht von ihm bestrafen, weil sie ihn schon einmal verlassen hat! Wenn sie kapituliert, dann nur vor ihrem eigenen Verlangen.
Autor(en) Information:
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und wuchs in Neuseeland auf. Drei Jahre lebte und arbeitete sie auch in Japan und bereiste in dieser Zeit wiederholt den Fernen Osten. Bislang hat sie als Anwältin, Bibliothekarin, Süßwarenfabrikantin, in einer Bank und als Englischlehrerin gearbeitet - eine Quelle von Erfahrungen, aus der die Autorin reichlich schöpft.

Titel: Im Bann der Sinne

Autor*in: Singh, Nalini

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763527

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 597 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: