der OnleiheVerbundHessen. Winterträume voller Sehnsucht

Seitenbereiche:

Winterträume voller Sehnsucht

Winterträume voller Sehnsucht

Hochzeit im Herrenhaus / Der gewagte Antrag

Autor*in: Marshall, Paula; Ashley, Anne

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

Inhalt:
2 Romane in einem Band Hochzeit im Herrenhaus ANNE ASHLEY Wie ein Märchenschloss wirkt Greythorpe Manor im winterlichen Schnee. Und wie ein Märchenprinz kommt Miss Annis Milbank der attraktive Viscount Deverel Greythorpe vor. Nur zu gern pflegt sie ihn, der von einem Unbekannten niedergeschlagen wurde, gesund. Schon beginnt sie von einer Hochzeit zu träumen, da muss sie mit ansehen, wie er auf einem Ball nur noch Augen für die Tochter der Gastgeber zu haben scheint ... Der gewagte Antrag PAULA MARSHALL Auf der Reise zu seinem Landsitz von Banditen überfallen, findet sich Lord Halstead auf Gut Campions wieder - ohne Gedächtnis. Er erinnert sich nicht, wer er ist, und erkennt auch seine bezaubernde Gastgeberin Elinor, Countess of Malplaquet, nicht. Während er sich im winterlichen Yorkshire auf ihrem Gestüt nützlich macht, entbrennt er in heißer Liebe zu der schönen Lady. Und muss sich eingestehen, dass sie für ihn, den Fremden ohne Namen, völlig unerreichbar ist ...

Titel: Winterträume voller Sehnsucht

Autor*in: Marshall, Paula; Ashley, Anne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763534

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 404 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage