der OnleiheVerbundHessen. Unter glutroter Sonne

Seitenbereiche:

Unter glutroter Sonne

Unter glutroter Sonne

1. Calhoun 2. Justin 3. Tyler 4. Connal

Autor*in: Palmer, Diana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Vier starke Männer kämpfen um die Liebe - Diana Palmers Erfolgssaga erstmals in einem Band! Calhoun Egal, mit wie vielen Männern Abby flirtet, ihr Herz gehört nur einem: Cal Ballenger. Dass gerade er ihr aus dem Weg gehen muss - früher war er ganz anders! Erst als er sie plötzlich leidenschaftlich küsst, beginnt Abby zu verstehen … Justin Justin ist noch immer verletzt, dass Shelby ihn damals verließ. Dennoch spürt er jetzt Mitleid, als sie wieder vor ihm steht: All ihre Träume von einst sind geplatzt. Kann er seinen Stolz überwinden und dem Glück eine zweite Chance geben? Tyler Die junge Rancherin Nell hat alles im Griff - nur ihre Gefühle nicht, seit der neue Verwalter Tyler für sie arbeitet. Dabei hatte sie sich doch geschworen, sich ein für alle Mal von Männern fernzuhalten! Connal In einer kleinen Kapelle erfüllt sich Pennies größter Wunsch: Sie wird C.C. Tremaynes Frau. Doch schon am Morgen nach der Hochzeit beginnt sie zu verstehen, dass mit einem "Ja" noch längst nicht alle Träume wahr werden …
Autor(en) Information:
Bevor Diana Palmer ihre erste Romance schrieb, die 1979 veröffentlicht wurde, arbeitete sie 16 Jahre lang als Reporterin. Inzwischen hat die erfolgreiche Autorin über 95 Bücher verfasst, die weltweit eine begeisterte Leserschaft gefunden haben. Sie hat zahlreiche Auszeichnungen für ihr Werk erhalten, und ihre Romances finden sich regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten. Darüber hinaus setzt sie sich aktiv für die Rechte der amerikanischen Ureinwohner ein, unterstützt einige historische Gesellschaften und Museen und interessiert sich für Archäologie, Anthropologie, Astronomie, Musik - um nur einige ihrer vielen Hobbys zu nennen. Seit 1972 ist sie mit James verheiratet, und sie haben einen Sohn, der das College besucht. Als Diana Palmer 45 Jahre alt wurde, entschloss sie sich, noch einmal auf die Universität zu gehen. Ihr Vorbild war ihr Mann, der seinen Job als Arbeiter an den Nagel gehängt hatte, um an der Universität Informatik zu studieren. Anschließend eröffnete James seine eigene Computerfirma, und Diana machte einen so guten Abschluss in den Fächern Geschichte, Archäologie und Spanisch, dass sie auf die nationale Ehrenliste der besten Studenten aufgenommen wurde. Neben ihren Romances arbeitet sie zur Zeit an einem weiteren Universitätsdiplom im Fach Geschichte und will sich später auf die Geschichte der amerikanischen Ureinwohner spezialisieren.

Titel: Unter glutroter Sonne

Autor*in: Palmer, Diana

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764258

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 505 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: